Liebes Hochzeitspaar,

Trauredner Gernsheim

wir freuen uns Euch herzlich willkommen zu heißen!
Wir sind Denise und Christian, Eure Trauredner.

Vor über sieben Jahren haben wir uns kennengelernt und wohnen nun mit unseren drei wundervollen Töchtern in unserem Haus in Gernsheim.
Bei uns war es, wie man es so schön sagt,

Liebe auf den ersten Blick.

Ein Gefühl von Seelenverwandtschaft - das bis heute anhält.

Wir sind aber nicht nur Ehepaar, sondern auch beste Freunde. Genau das ist das Geheimnis unserer Partnerschaft und unsere Töchter machen unser Glück vollkommen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Euch, Euren Familien und Freunden mit einer individuell abgestimmten

Denise & Christian



Traurede und Trauzeremonie unvergesslich schöne Momente zu bereiten und den Traum vom perfekten Tag wahr werden zu lassen.

 

Gemeinsam vereinen wir in unseren Trauzeremonien die Liebe zum Detail und freuen uns,

Euren Tag unvergesslich zu gestalten!

Schreibt uns gerne eine Nachricht oder ruft uns an und wir vereinbaren einen persönlichen Kennenlerntermin.

Deine Trauredner

Denise

Christian

Traurednerin Rhein-Main
Trauredner Rhein-Main

Hallo liebes Hochzeitspaar,

ich bin Denise, 37, verheiratet mit meinem wundervollen Mann Christian und Mutter von drei zuckersüssen Töchtern - und ich liebe Hochzeiten.

Ich bin ein offener, fröhlicher, emotionaler, lebensbejahender und herzlicher Mensch und vor allem an Personen und deren Einzigartigkeit interessiert. Besonders zeichnet mich mein Ehrgeiz und meine gute Organisation aus. Struktur ist für mich ganz wichtig, und ohne meine To-Do-Listen läuft im Alltag nichts.

Studiert habe ich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Kommunikation, deshalb geht mir das Verfassen von individuellen Traureden auch so gut von der Hand. Um so schöner, wenn ich dann bei der freien Trauung Euch als Hochzeitspaar mit meiner Traurede und Trauzeremonie glücklich machen darf.

Jede Zeremonie ist für mich einzigartig, weil immer eine neue Paargeschichte im Mittelpunkt steht, mit all ihren bunten Facetten, Erlebnissen, Höhen und Tiefen, Plänen und Träumen.

Meine Dienstleistung erfordert große Erfahrung, ein starkes Einfühlungsvermögen, gute Menschenkenntnis und ehrliche Begeisterung.

Ich würde mich freuen, Euch an Eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Hallo liebes Hochzeitspaar,

ich bin Christian, 40 Jahre jung und ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich meine Frau Denise das erste Mal sah.
Das ist sie, die Eine!


Entsprungen sind aus dieser Liebe drei wundervolle Töchter, die jeden Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

Mit meiner Familie die Welt zu erkunden, kleine Abenteuer zu erleben, das macht mich glücklich. Wasser ist mein Element. Egal ob schwimmen, schnorcheln oder Apnoetauchen.

Im Wasser fühle ich mich frei und gut aufgehoben.  Hier komme ich zur Ruhe und kann neue Kraft tanken.

Ich würde mich selbst als lebensfrohe und emphatische Person beschreiben, die jeden Menschen als einzigartig ansieht und respektiert.

Jede Zeremonie hat diesen Zauber, den man oft schwer in Worte fassen kann. Ich möchte die richtigen Worte finden und Euch bei Eurer Trauung begleiten.

Ihr steht für mich im Mittelpunkt und ich möchte Euch strahlen sehen.


Ich freue mich Euch kennen zu lernen.